Fensterheberschalter

  • Hey Leute fahre einen tce90 bj 2018 und zwar stört mich etwas der elektronische Fensterheber auf der fahrerseite also nur links geht er mit einen Touch runter. Der rechte Drücker am gleichen bedienteil muss ich immer ewig draufbleiben kann man das irgendwie abändern und hat das schonmal jemand gemacht? ?(?(

  • Ja aber es muss doch möglich sein das man beide Seiten mit einem Touch öffnen und schließen kann das meine ich.

    Ja, wäre da nur nicht das komplett andere Steuerungssoftware auf dem Motor ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • bei LZ Parts gibt es da wohl etwas:


    https://www.lzparts.de/dacia/k…-modul-ote-one-touch-easy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    versuch macht kluch

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • In meinem 2015er muss man sogar auf der Fahrerseite immer schön den Knopp festhalten zum Öffnen und Schließen. :cursing: Da haben sie imho an der falschen Stelle gespart.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • In meinem 2015er muss man sogar auf der Fahrerseite immer schön den Knopp festhalten zum Öffnen und Schließen. :cursing: Da haben sie imho an der falschen Stelle gespart.

    Das steht aber in der Produktbeschreibung der jeweiligen Version....die sollte man halt vor dem Kauf mal lesen ;)

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Das steht aber in der Produktbeschreibung der jeweiligen Version....die sollte man halt vor dem Kauf mal lesen ;)

    Da geb ich Dir recht, aber sollte eine Fensterautomatik (ich nenne das jetzt mal so) nicht Standard sein? ...aber man gewöhnt sich an alles. Muss man halt beim Parkhaus immer schön den Finger am Schalterchen lassen, bis die kleine süße Scheibe endlich ganz unten ist. Und ganz ehrlich, in meinen ersten KFZ musste ich noch kurbeln!!! :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: