Ersatzrad/ Notrad möglich?

  • Hallo,
    der Twingo hat ja nur ein Reifenreparaturset.
    Mal Interessehalber: Gibt es ein Ersatz- oder Notrad welches im Falle eines Falles vorne oder auch hinten passen würde?
    Natürlich würde es Platz wegnehmen, aber bei einer längeren Fahrt würde ich mich damit sicherer fühlen.

    Twingo SCE Intens Mangogelb, Faltdach, Sitzheizung Komfort-Paket

  • Höchstens im Kofferraum... Aber wozu? Das Notfallset rettet auch erstmal... ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Das Notfallset versaut einem die ganze Felge und den Reifen. Selbst wenn nur eine Schraube eingefahren wurde und man den Reifen hätte flicken können, kann man ihn nach Benutzung des Tire Fit wegschmeißen.
    Es geht mir nicht darum wo ich das Ersatzrad unterbringe, sondern darum, ob es eine Rad-/ Notradgröße gibt, die im Notfall vorne als auch hinten passt.

    Twingo SCE Intens Mangogelb, Faltdach, Sitzheizung Komfort-Paket

  • Das viele Räder passen ist klar, darf man die im Falle eines Defekt auch fahren?

  • Das viele Räder passen ist klar, darf man die im Falle eines Defekt auch fahren?

    Nein !

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.