GT Sound der Ansaugung "tunen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• irgendwer meinte mal das der GT ein offenes Blow off Ventil hat und der TCe90 nich, bin mir aber gerad nich 100% sicher.

""
    • A.l.f.G.T. schrieb:

@Mr.Hannes, sieht bei mir jetzt so aus( Bilder).Radkastenschutz entfernen, die sog. Lufthutze ist nur geklipst in der Seitenwand, geht eben am einfachsten von innen zu lösen. ;)
      Hi... was hast Du denn an der Lufthutze modifiziert? Möchte den Blow Off gerne lauter haben. Wie bekomme ich denn den Sound nach draußen? Über die Hutze?
      Grüße :)

WHATEVER IT TAKES

• Mike_Maier schrieb:

A.l.f.G.T. schrieb:

@Mr.Hannes, sieht bei mir jetzt so aus( Bilder).Radkastenschutz entfernen, die sog. Lufthutze ist nur geklipst in der Seitenwand, geht eben am einfachsten von innen zu lösen. ;)
      Hi... was hast Du denn an der Lufthutze modifiziert? Möchte den Blow Off gerne lauter haben. Wie bekomme ich denn den Sound nach draußen? Über die Hutze?Grüße :)
      Servus, ja über die Hutze. Habe einen Abluftschlauch 15cm dm/o reingetan. Damit er auch die Luft von aussen und nicht vom Radkasten sich holt.
      Dateien
      • DSC_0360.JPG

(1,22 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )