Twingo 3 Handyhalterung im Smart 453 Forum

  • 99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte hier dann die ganze Anzeige eingeben. Nur Link wo man sich dann noch in einem anderen Forum anmelden muss ist nicht hilfreich.
    Sonst kommt noch wer auf den gedanken zB alle Angebote von Ebay und Co hier nur noch zu verlinken.


    Danke

  • Also wenn ich auf einen Artikel bei Ebay verweise, den ich selbst nicht verkaufe, dann schreibe ich doch auch nicht alle Angaben nochmal auf, die auf der Webseite zu finden sind!?


    Verstehe also nicht ganz wie genau du dir das vorstellst... also vielleicht nochmal erklären wie es gemeint ist, damit auch ich es verstehe und nicht den gleichen Fehler mache.


    Und anmelden muss man sich auch nirgends, außer man hat an dem Artikel Interesse... aber auch bei ebay muss man sich anmelden, wenn man an einem Artikel dort Interesse hat. Nach der Logik wäre es quasi fast verboten auf irgendetwas zu verlinken, weil man nahezu nirgends ohne Anmeldung schreiben, kaufen oder auf sonstige Weise interagieren kann.


    Und für alle, die keine Lust haben den Link anzuklicken, gibt es hier sogar eine Vorschau.


    2019-05-15_2308.png

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Also wenn ich auf einen Artikel bei Ebay verweise, den ich selbst nicht verkaufe,

    Ich denke es geht genau darum.
    Wenn du SELBST etwas hier im Forum anbietest, dann sollten schon mal die wichtigsten Eckdaten mitgeliefert werden, auch wenn dein Angebot bereits bei Ebay (oder sonstigen Portalen) eingestellt ist.


    Als absolut sinnfrei finde ich allerdings das Einstellen von Links aus Fremdportalen speziell hier im Biete-Bereich. Wenn ich was suche, dann werde ich das auch extern von diesem Forum finden können.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Es natürch nicht verboten regulär zu verlinken. Der Link führt nur zu einer oberflächlichen Beschreibung und wenn er den Käufer anschreiben will oder Bilder muss er sich anmelden.
    Im Gegesatz zu hier wo er den Artikel sehen kann und den User anschreiben wenn er möchte. Wer hier sucht oder anbietet deshalb ganz normale Verkausanzeige und wenn link dan für Bilder oder Hersteller Link.


    Danke