Neuer Moderator im Twingo3-Forum --> Innocent

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich, dass @Innocent ab sofort unser Moderatoren-Team unterstützt :)


    Dem einen oder anderen aufmerksamen User kommt der Name sicherlich bekannt vor, da er auch im smart Forum als Moderator unterstützt :thumbup:


    Viel Spaß auch hier bei deiner Tätigkeit und viele brave User!


    Markus

  • Übersetzung (Quelle I-net) für "Innocent" = unschuldig, ahnungslos, harmlos , schuldlos, gutartig, treuherzig, züchtig,unschuldsvoll....also genau der Stoff aus dem man Moderatoren macht. 8o:saint::thumbup:


    Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Moderation hier im Forum ! :)

  • Übersetzung (Quelle I-net) für "Innocent" = unschuldig, ahnungslos, harmlos , schuldlos, gutartig, treuherzig, züchtig,unschuldsvoll....also genau der Stoff aus dem man Moderatoren macht. 8o:saint::thumbup:


    Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Moderation hier im Forum ! :)

    Juristen ..... halten sich immer selber für Unschuldig. ... sind meistens Ahnungslos :P ..... selten Harmlos :whistling: .... nie Treuherzig ;) usw.



    In Kombination als Moderator haben sie selbstverständlich nur die besten Eigenschaften :D



    P.S. Spass muss sein :D

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.