Bastuck vs. Inoxcar vs. ELIA

  • Hallo,
    welchen Auspuff würdet ihr nehmen bzw. welchen habt ihr bei Eurer Rennkugel verbaut?
    Grüße ^^

  • Da du einen GT hast und der Elia nicht für den GT ist fällt der schonmal weg. Falls du für deinen Twingo fragst.. ansonsten natülich nich :D


    Ich war mit meinen Bastucks immer zufrieden nur der Dame war der am GT zu laut also habe ich mich getrennt.

  • Ne den hat jetzt @Ratze :thumbup: Bevor die liebste nich mehr mitfährt.. dafür bekomm ich ein Fahrwerk :D:whistling:


    Edit: hab gerade erst gemerkt das ich das bisschen zweideutig geschrieben hatte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hannes ()

  • Da du einen GT hast und der Elia nicht für den GT ist fällt der schonmal weg. Falls du für deinen Twingo fragst.. ansonsten natülich nich :D


    Ich war mit meinen Bastucks immer zufrieden nur der Dame war der am GT zu laut also habe ich mich getrennt.

    Der 4fach von ELIA ist nicht für den GT geeignet?
    Aaaaaaah ;(
    Gibt’s zu laut? :P

  • Ich nehme mal an das er schon ran passt weil die Punkte die gleichen sind aber es sieht dann halt %$?§/! aus weil in der Heckschürze zwei dicke Löcher sind und der Auspuff irgendwo dadrunter hängt

  • Ich nehme mal an das er schon ran passt weil die Punkte die gleichen sind aber es sieht dann halt %$?§/! aus weil in der Heckschürze zwei dicke Löcher sind und der Auspuff irgendwo dadrunter hängt

    Ach so, ne, das sieht echt net gut aus... :S

  • @Gtfahrer
    Ich mag meinen Bastuck. Ist auch nicht durchgängig gleich laut. Mit kaltem Motor ist er leiser. Die anderen hab ich noch nicht live gehört. Innenraum Handyaufnahme findest du im Walter White Bilder Thread von mir.leider hatte ich eine laute Jacke an XD

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)