PC hängt sich auf

  • Zitat

    Frage an die Cheffes hier im Forum:


    Bei jeder Sitzung hier im Forum hängt sich mein PC auf. Nur mit Neustart zu beheben. Passiert in anderen Foren nicht. Auch sonst läuft mein System sehr stabil.
    Habt Ihr ein Problem? Virus etc??

    vielleicht hilft dir das weiter .... klick mich

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Internet Explorer von Microsoft auf Windows 8

    Da Microsoft den IE nicht mehr unterstützt (selbst Edge, der Nachfolger wird aufgegeben), ist man gut beraten z.B. den Firefox zu nutzen. Diese Probleme werden mit dem IE in Zukunft massiver werden.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • wie wilbury schreibt mal anderen browser versuchen, alte beiträge helfen nicht weiter. welche version des ie verwendest du? auf w10 mit ie 11 funktioniert die seite bei mir auch,wen auch mit werbe popup, evtl liegt da das problem. entweder versucht dein pc diese zu unterbinden oder kommt mit der ausführung dieser nicht klar.ich nutze aber firefox um zb lästige werbung zu unterbinden, da macht er ganz gut.