Verkaufe Twingo und Teile

  • Hallo zusammen,


    heute lasse ich euch an meiner Geschichte teilhaben:
    Mein Renault Twingo (BJ:2015) hat ganze 87000km ohne Probleme durchgehalten.
    Dann kam alles dicke. Das Auto sprang nichtmehr an. In der Werkstatt habe ich gesehen dass das Pluskabel des Anlassers keine Mutter mehr zum fixieren hatte.
    Muss sich durch Vibrationen des Motors gelöst haben. Dank der geilen Verarbeitung und der Enge im Motorraum hat sich das Pluskabel dazu entschieden auf Masse zu kommen und somit einen Kurzschluss im Steuergerät zu verursachen.
    Glücklicherweise konnte das Steuergerät mit etwas Fingerspitzengefühl reparieren lassen und musste nur neu Konfiguriert werden.
    Mein Twingo hät nun auch stetig Fehlzündungen und hört sich teilweise wie eine Popkornmaschine an.


    Nun hab ich mich entschieden die Kiste wieder herzurichten das alles Tip Top ist und sie dann zu verkaufen.
    ( 0.9 tce Dynamic mit 17 Zoll Elia (195;40;17 // 215;35;17) und 25mm Elia Federn)
    Das Auto hat ausschließlich Langstrecke bekommen und hatte wahrscheinlichen deswegen, bis jetzt, nichts.


    Falls jemand Interesse hat meldet euch :D
    Außerdem hätte ich noch einen Leeren Auspuff zu verkaufen :thumbup: (Orginalen Auspuff gekauft, aufgeflext, leergemacht, zu schweißen lassen (WIG)) Hört sich echt gut an :)