Mal wieder ein Twingo

  • Seit 4 Tagen habe ich nun mehr oder weniger freiwillig meinen neuen Twingo ^^
    Gekommen bin ich zu dem Auto durch einen Rehbock der in meinen 2 Jahre alten Twingo 2 (Facelift) gesprungen ist :( davor hatte ich bereits mehrere Twingo 1 :D


    Erst war es ärgerlich schon wieder ein neues Auto zu brauchen, doch seit ich den kleinen nun habe bin ich mehr als froh das es so gekommen ist :love:


    Ich habe einen Expression SCe70 Plack-Pearl-Schwarz mit Klang- und Klimapaket, elektrischen Fensterhebern und Tempobegrenzer. Momentan hat er noch Winterreifen drauf, habe aber Sommerreifen auf Alus günstig dazu abstauben können :P

  • Dann hast du ja mit den Twingo's sicherlich einiges erlebt. So eine Modelltreue hat man selten. Für mich ist das überhaupt mein erster Renault. Wir hatten als Zweitwagen entweder Corsa's oder Golf. Dann brauch ich dir ja nicht viel Spaß wünschen du weißt ja was auf dich zukommt. :)

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • ja das kann man wohl sagen! Als Kind bin ich schon mit Papa Twingo gefahren, vom ersten Moment ab also quasie begeisterter Twingofahrer :thumbup:


    Danke und ebenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt ;)