• Also ich hatte mein TüV Dezember 2018, mit 86tkm und etlichen Änderungen im Fahrzeugschein und am Auto.
    Es war nichts zu bemängeln.
    Einzig der TüV-Prüfer war leicht überrascht über das Zugmoment.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • ja war bei T1 und 2 ein Thema. T3 eigentlich nicht, ist aber wie bei der Kupplung . Man(n) Frau kann das auch selber beschädigen, es gibt welche die rumbeln den Gehsteig rauf und runter wie die Doofen ode lasen immer die Kupplung schleifen.Das macht kein Auto lange mit.

  • Wir hatten in unserer Firma drei T2, aktuell noch zwei. Bei allen drei Kugelgelenke ausgetauscht und bei allen drei fraß sich im Stand die Trommelbremse fest. Letzteres hätte man m.A. nach durch einen besseren Wartungsplan wohl vermeiden können.

  • Oh nein, der jüngste schied mit 160 tkm aus, die beiden anderen haben jetzt > 200tkm und besonders einer wird von seiner Fahrerin, die jetzt bald in den Ruhestand geht, abgöttisch geliebt. Der sieht auch von innen einfach phantastisch aus.


    Die Fahrzeuge haben alle je nur eine Person als Fahrer und werden auch zur privaten Nutzung gebraucht. Weiterhin sind sie komplett vom ersten Tag an lückenlos Scheckheftgepflegt in der Renault- Werkstatt.


    Das sind keine Pizzataxis :D


    Die o.g. Probleme hatten all drei. Zwei sind 58 PS, einer hat 75.

  • Ist heftig habe 140€ weniger bezahlt :thumbdown:
    Auch TÜV und AU und Bremsflüssigkeit in 8/18
    Guckst du Erster Tüv 3 Wartung da ist Rechnung bei von mir habe Bremsf.. woanders gemacht 50 dazu rechnen. 420€ alles zusammen


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    560,- Glocken fand ich aber dann doch heftig

    oh oh, du machst mir Angst
    Haben den Termin am Freitag, werde dann berichten

  • Hi


    kommen gerade vom Freundlichen.
    TÜV + AU + 3. Inspektion. TÜV war bereits 2 Monate fällig, kostet normalerweise dann einen Aufschlag
    Bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt aber gemessen und als gut befunden.


    Wie immer haben wir nichts mitgebracht, also kein Öl, kein nix. Es wurden keine Verschleissteile getauscht. Selbst der Akku ist noch i.O.


    TARA: 357,46 incl., natürlich bei Renault, MOBI Garantie incl. Selbstverständlich ist das KFZ fehlerfrei über den TÜV gekommen.
    Da kann man nicht meckern...

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe44 ()