4 neuwertige Stahlfelgen.

  • Hallo Leute,


    ich habe hier 4 fast neue Stahlfelgen für den Kleinen. Darauf waren die Winterreifen montiert, die haben wir aber sofort gegen Alus getauscht. Haben also keine 50 km gelaufen.


    Ich dachte an 40 Euro für alle 4.
    Versand ist möglich, Kartons habe ich hier, kostet aber rund 20 Euro Versand.


    k-Felgen.JPG
    Grüße


    Klaus

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Habe ich noch vergessen.


    Die Radschrauben sind auch dabei. Wir haben auch Alus für die Sommerreifen, da passen die eh nicht.


    Grüße

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Nochmal ein Update.


    50 Euro inclusive Versand.


    Wenn die bis Donnerstag nicht weg sind, gehen die auf den Sperrmüll. :)


    Grüße

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Sorry der musste sein :evil: habe ja auch Stahl drauf. Die sind noch gut sonst hätte ich sie genommen :saint:
    LG
    Dori

  • Sind verkauft.


    Kann gelöscht werden.


    Danke
    Klaus

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.