Anfrage GT Fußmatten orange

  • Hallo,


    heute nun endlich den genauen Abholtermin für meinen GT ausgemacht.
    Hierbei wurde vom Händler erwähnt, dass da keine Fußmatten drinnen sind und man die aber für 89€ mit Warndreieck uns dazu kaufen kann.
    Nun wollte ich wissen ob der GT keine Fußmatten ab werk hat bzw. was diese Kosten (die mit dem orangenen Twingo drauf), bzw. welche Fußmatten ich da bekooe (im 89€ Paket)????


    Ich hätte schon gerne die GT-Matten und keine so hässlichen Werbeteile bzw. möchte nicht doppelt zahlen, so nach dem Motto das Autohaus nimmt die GT Teile raus und verkauft mir deren Werbematten.


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/NwgAAOSwzpFa2US0/s-l225.jpg]


    Welche Bestellnummer haben die orangen GT Matten? Find nur Komfortmatten mit dem Twingo drauf in grau und rot für um die 70€.


    Vielen Dank

  • Bei uns waren die Komfortmatten schon mit dabei (ohne etra zu zahlen)!


    Wir haben jetzt schon seit zwei Jahren die Kunststoffteile drin.
    Die sind gerade jetzt im Winter doch schon praktischer.


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Renault den Twingo ohne Fußmatten verkauft.
    (Außer vielleicht in der minimalsten Basisversion)

  • Ab Werk sind, zumindest bei unserem, keine minimal Kiste, keine Matten drin.
    Ob der Händler wahnsinnig großzügig und kundenorientiert welche reinlegt so wie bei unserem ist eine andere Frage...

  • Hallo @ all,


    könnte mal jemand mit einem GT und den Fußmatten (mit aufgesticktem , kleinen Twingo 3 in orange) unter seine Matten schauen?
    Da müsste ein kleiner, weißer Zettel sein, auf welchem eine Bestellnummer steht.


    Diese Nummer der GT Matten bräuchte ich bitte, da mir selbst Renault Deutschland nur die Info, ich solle doch im Zubehörkatalog schauen" geben konnte. Hier gibt es aber nur rot und grau (die Sonderfarben, wie blau (Cosmo) und grün (Parisienne) und orange (GT) sind leider nicht aufgeführt).


    Danke

  • ....zu klären wäre eigentlich die Frage, warum die bei Deinem GT nicht dabei waren! Bei meinem (03/18 ausgeliefert) sind die einfach Serienausstattung.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Hallo,
    dachte ich eigentlich auch, also dass die Matten dazu gehören. Das große Autohaus (Renault Baden Baden) meinte dass da bei Anlieferung keine drinnen waren (Auto wurde 9 oder 10/2018 gebaut, habe die Dokumente gerade nicht da). Also habe ich bei Renault Deutschland angefragt. Unter:
    dialog.deutschland@renault.de.


    Dort wurde mir folgendes gesagt:
    .....vielen Dank für Ihre Email mit der Frage ob die Fußmatten beim Renault TWINGO GT werkseiting eingebaut sind. Nach den mir vorliegenden Informationen kann ich Ihnen mitteilen, dass die Fußmatten nicht werkseitig mit drin sind. Anbei erhalten Sie von mir die Zubehörpreisliste zum Renault TWINGO in der Sie die Teilenummern aller Fußmatten die für den Renault TWINGO zu erwerben sind mit allen Teilenummern und Preisen


    Also, wie bzw. woher bekommt man die GT Fußmatten. Warum liegen die in fast jedem GT den ich gesehen habe, nur bei meinem wohl nicht???? Und wieso kann mir selbst Renault nichts dazu sagen wie ich diese bestellen kann (habe da extra nach den orangenen bzw. deren Bestellnummer gefragt). Renault schickt mir hier einen Link auf Zubehörmatten in rot und grau?!?

  • Also, wie bzw. woher bekommt man die GT Fußmatten. Warum liegen die in fast jedem GT den ich gesehen habe, nur bei meinem wohl nicht????

    Weil sie die vergessen haben?! Die Matten sind definitiv keine Sonderausstattung oder Zubehör, sondern Serie.
    Im Konfigurator sind die damals, als ich meinen GT bestellt hatte, nicht separat aufgetaucht und tun das auch heute nicht.
    Auch meine Verkäuferin hat mich nicht separat nach den Fußmatten gefragt, die gehören einfach zum Lieferumfang des GT.


    Also: Nicht bestellen - EINFORDERN!

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty