Stromkabel zur endstufe wo ist der durchgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromkabel zur endstufe wo ist der durchgang

      Wie komme ich mit dem stromkabel für meine endstufe in den Innenraum ich find keine Möglichkeit

      ""
    • Kann ich Dir nicht sagen, solltest Du eine Highpower oder Digital-Endstufe haben, kannst Du rechts hinten die Kofferraumseite Mal rausnehmen. Da geht ein dickes Stromkabel an ein Steuergerät. Da habe ich meinen Aktivsubwoofer angeschlossen. Für eine Endstufe mit Schaltnetzteil reicht es aber nicht.

    • Tja, habe gerade ein Foto gemacht, aber dem Board hier geht bei mehr als einem MB die Puste aus.

      Wenn Du die Verkleidung öffnest, siehst Du rechts jede Menge Kabel oben rein und unten raus. Links daneben gehen von unten zwei dicke rote Pluskabel in einen Stecker. Ich habe oben an diesem Stecker die rechte Sicherung rausgenommen und über einen Stromdieb mein Kabel da eingesteckt. Dann Sicherung wieder in den Stromdieb rein. Dann sicherheitshalber noch einen Kabelbinder um den ganzen Stecker und meinen Stromdieb Rum, damit alles schön fest sitzen bleibt.

      An der Stelle findest Du übrigens auch direkt einen Serien-Massepunkt an der Karrosserie, wo Du Masse ansetzen kannst.

    • ok dann werd ich mal gucken irgendwann aber morgen werde ich erstmal noch weiter den Durchgang von der Batterie in das Cockpit suchen irgendwo muss es was geben oder hat der wie der clio einen luftdicht abgeschlossenen motorraum (halt vorne ich weiss das der Motor hinten ist :-D)

    • was ist eine tülle? Und ich hab die Motorhaube abgemacht habe alles durchsucht einfach gar kein Durchgangs Möglichkeit gefunden.
      Kann ich den Strom nicht für alle endstufe ausdem Kofferraum nehmen ?Und ist es viel Arbeit die Abdeckung im Kofferraum rechts ab zubauen

    • guten Tach hier da mich das endlos aufregt das man nicht wie früher einfach mal Musik einbauen kann hab ich mal gesucht im Internet nach möglichen Problem löser. Hat irgendeiner schonmal eine Bluetooth endstufe probiert zu verbinden oder eher gesagt kann man eine dieser endstufen mit dem r'n'go Radio verbinden also kann das Radio nur empfangen oder auch senden ?

    • Mit Tülle meine ich halt eine Gummikappe, in der die normalen Kabel von vorne in den Innenraum gehen.

      Und nein, je nach Endstufentechnik (Schaltnetzteil) geht das nicht im dem Strom aus dem Seitenteil.

      Und was bringt Dir eine Bluetooth-Endstufe? Die braucht auch Strom...

    • mojen so Durchgang von Batterie in den Innenraum gefunden und stromdiebe und die Verlängerung vom radiokabelbaum zum Radio ist auch da wie schliesse ich jetzt die Verlängerung oder an und wo kommt dann Remote drann und wo dieses high Low Adapter dingens wenn es geht bitte mit Bildern danke