Kennt jemand so ein Kratzerbild?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal echt ärgerlich und mein Beileid.
      Hatten sowas vor zwei Wochen am neuen Seat Leon meiner Frau auch.
      Auto stand bei ihr im Geschäft in der Tiefgarage (hier hat nur eine Hand voll Mitarbeiter eine Zugangsberechtigung).
      Morgens war das Auto noch definitiv ohne Kratzer, als Sie dann am Abend heim wollte war die komplette Fahrerseite auf Hüfthöhe zerkratzt.
      Sah so aus als ob jemand mit einer Jeans oder Tasche zwischen den Autos durch ist (der normale/ offizielle Durchgang zum Ausgang wäre 4 Meter neben dem Auto gewesen). Das muss ja wohl auch jemand bzw. der/die Verursacher/in gemerkt haben ?!?!
      Naja, es hat sich natürlich niemand gemeldet (auch nicht auf eine umlaufende Mail) und Kameras gibt es keine.

Sowas ist sehr ärgelich und macht einen echt traurig/ wütend.
      Zum Glück konnte der Lackierer mit Spotrepair und Schleifpolitur die Kratzer fast komplett (preisgünstig) beseitigen

""
    • Ich bin mittlerweile auch zu einem freien Lackierer gegangen und könnte 3-stellig hinkommen. Die gegnerische Haftpflicht hat den Fall geschlossen, da die Nachbarin angeblich gesagt hat, sie war es nicht und der Fall solle abgeschmettert werden. Am Sonntag habe ich mit ihr jedoch geredet und sie hat darüber gelacht, weil sie es so nie gesagt hat. Ich habe auch die Schadensmeldung gesehen, die sie mit ihrem Versicherungsmakler verfasst hat und dort stehen nur Dinge wie "keiner Schuld bewusst" und "keine Berührung gesprürt" - was jedoch nicht ausschließt, dass sie es war. Der Makler hat dann wohl am Telefon die falschen Worte benutzt und der Sachbearbeiter deswegen den Fall schnell geschlossen, da ich keine Beweise habe. Habe heute Morgen aber nochmal dort angerufen und es wird noch einmal Kontakt zur Nachbarin und ihrem Makler aufgenommen, bin gespannt.

Warten auf EDC für Twingo GT
      Aussage November: EDC voraussichtlich verfügbar ab Sommer 2017! (Juhuu ^^ )
      Aussage Januar: Es ist aktuell kein EDC für den GT geplant! (Mist :( )
      >Entscheidung: 8.2.17: Bestellung eines Intens 90EDC mit GT-Line-Paket in Orange!! :thumbsup: