Original "Embleme" Alufelgen für Winter

  • Hi Leute,
    ich bekomme meinen neuen Twingo im Winter und muss mich folglich noch um Winterreifen kümmern.


    Ich würde ganz gerne die Original-Alufelgen "Embleme" auch im Winter nutzen. Kann man diese als Winterkomplettrad nur über einen Renault Händler kaufen? Konnte sie nirgendwo im Internet finden. Und was sollten Sie als Winterkomplettrad inklusive Einbau kosten?


    Oder wäre es empfehlenswert einfach nur den mitgelieferten Satz zu behalten und beim jedem Jahreswechsel lediglich die passenden Reifen aufziehen zu lassen? Was sollte das ca. kosten?


    Sorry, kenne mich mit Autos leider 0 aus, der Twingo wäre auch mein erstes eigenes Auto.

  • Felge Teilenummer Renault Preis online-teile.com teile-profis.de
    vorne 403004792R 207,00 279,79 207,30*
    hinten 403008869R 207,00 286,54 212,20*


    *bei teile-profis.de kann ich nicht auf das Suchergebnis verlinken, da musst du die Teilenummer selbst eingeben. Hab da schon gekauft und bin zufrieden mit dem Shop. Würde aber einfach den Freundlichen fragen ob er dir die Mehrwertsteuer durchreicht :whistling:


    Ist jetzt natürlich nicht als "Komplettrad mit Reifen" aber... hey :)

  • Oh danke, dieser Zubehörkatalog ist sehr hilfreich. Anscheinend kann man auch noch die Juvaquatre Felgen kaufen. Die konnte man früher mal ab Werk haben, mittlerweile aber leider nicht mehr, zumindest nicht in Deutschland. Dann werde ich mir die holen.