Android Auto und WhatsApp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto und WhatsApp

      Manchmal werden bei mir keine Nachrichten angezeigt. Bei der nächsten Fahrt geht es dann wieder. Dann kommt das Problem irgendwann wieder...

      Hat das Problem jemand?

      Nach dem abstecken des USB Steckers, gibt es die Auswahl "nur laden " usw. Muss hier eine Auswahl getroffen werden oder ist es egal?

      ""
    • es geht um ein rein technisches Problem.

      Wenn alles normal läuft. Dann wird auf der android Auto Oberfläche bei eingehenden Nachrichten ein Symbol angezeigt. Wenn man will kann man sich die Nachrichten vorlesen lassen. Auch ein beantworten per Sprache ist dann über den Google Assistenten möglich.

      Manchmal passiert aber gar nichts. Da können Nachrichten eingehen, ohne das was angezeigt wird. Manchmal hilft dann ein erneutes verbinden mit dem Kabel. Aber nicht immer.

    • jela schrieb:

      Beim Abspielen mit Google play music kommt kein Ton.
      Wenn das per Bluetooth geht, warum das grottige Android Auto verwenden?
      Ich verwende den VLC-Player für mp3 im Auto, der lässt sich anstandslos üer die Mediensteuerung des R-Link steuern.
      Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty