90PS oder GT, Schalter oder EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bis jetzt bin ich mangels Zeit und auch ehrlich gesasgt Lust, noch keine längere Strecken gefahren. Das meiste ist halt Stadt oder die öden 12 km ins geschäft, zwei mal für ca. ein zwei km 100 erlaubt, alles andere 70 oder Ampeln <X . Am WE gibts die erste Autobahnfahrt, "leider" ist die Chefin dabei und das ist eigentlich auch ihr Rutscherle, aber ich werde mich nicht zurückhalten lassen. Die Schallmauer wird nicht durchbrochen aber aber gazn ausfahren trau mich auch noch nicht. Schaumamal.

""

GT in weiß, Automatik, Sitz-Paket,Techno-Paket 8o

• Warum nicht? Weil die Chefin neben drann sitzt und selbst wenn ich ihr erzähle dass es nicht schlimm ist wird sie, Marge Simpson like hmmmmmm, machen.
      Oder sie will selber fahren, das muss ich auf jeden Fall alleine und in Ruhe machen. Da hab ich um die Technik weniger Sorgen.

GT in weiß, Automatik, Sitz-Paket,Techno-Paket 8o

• Als mein Twingo noch keine 100 km auf dem Tacho hatte war ich auf einem unbegrentzen Stück Autobahn auch voll durchgezogen und fuhr etwa 2 km mit der Max Geschw von 151 laut Tacho.
      Der war nur wie verrückt am schlucken, daher bevorzuge ich meistens nur noch maximal 140 zu fahren wenn es mal dazu kommt.