90PS oder GT, Schalter oder EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank allen zusammen für die ausführlichen Antworten und Tipps - ich denke wir haben die Infos (und somit quasi auch die Entscheidung) zusammen.

In unserem derzeitigen Twingo haben wir quasi (bis aufs Navi) auch schon alle extras Drin und können eure Aussagen nachvollziehen, gerade der Spurhalteassistent ist eher sinnlos (zu leise, keine sonstige Unterstützung beim Fahren).
      Nach jetzigem Stand wird's ein GT mit EDC und den ganzen Extras (außer Spurhalteassistent und Verdeck, das mag die Hausdame nicht), jetzt geht's nur noch um die Farbe... ....da bin ich aber raus.

Meine letzte Frage zum Thema Sound werde ich in dem entsprechenden Thread stellen.

So long...

""
    • diese kombinationen sind beim GT bereits eingetragen:

GT:
      VA: 185/45 R17 78H 6.00 J 17 - 39
      HA: 205/40 R17 80H 7.00 J 17 - 40

WKR
      VA: 165/65 R15 81T 5.00 J 15 - 38
      HA: 185/60 R15 84T 5.50 J 15 - 36

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dc_01 () aus folgendem Grund: VA/HA ergänzt

• turbofred schrieb:

Jacques schrieb:

Der Preis für das Gesamtpaket sollte 17.000,- Doppelmark nicht übersteigen
      Das läuft ja wie geschmiert hier, Thx noch mal allen.
      Mit dem Preis komm ich etwa hin (16,4k) allerdings ohne Winterräder - hab ich schon

Jetzt wär eigentlich nur noch die Verbrauchsfrage für den GT EDC, aber ich denke dass ist halt von vielen Faktoren abhängig...

Nichtsdestotrotz, 3. Frage:
      Was braucht iher so mit dem GT EDC (bitte Fahrbedingungen mit angeben)?
      Nur so als Deutschuss: Auf Grund der Kurzstrecke (Schule, Arbeitsstelle nur 12km weg, muss durch zwei Ortschaften...) und des Fahrstils (sportlich, da der Turbodrck fehlt) brauchen wir mit dem TCe70 Start+Stopp 7 bis 7,5Liter
      16,4 is schon ein stolzer preis für den kleinen .damals lag mein preis bei knapp 14 mit allem