Lüftung macht Geräusche

  • Hallo miteinander.


    Seit einiger Zeit macht die Lüftung Geräusche. Siehe Video. Es ist mal Tagelang weg, dann plötzlich wieder da. Weiss jemand was das sein könnte? Immer wenn ich Zeit für die Werkstatt hätte, ist es natürlich nicht da. :(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt ein wenig so, als wäre ein Blatt am Lüfterrad. Ich meine sowas hier auch schon gelesen zu haben. Probier es mal über die Suche-Funktion.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Meine erste Idee war auch, dass es ein Blatt ist. Das gleiche Problem hatte hier schon mal jemand und er konnte es dann mit akrobatischer Verrenkung der Hand irgendwie da unten über den Beifahrer-Fußraum rausfummeln. Aber findet man sicherlich über die Suche ;)


    Es könnte natürlich auch noch ein sich ankündigender Lagerschaden des Lüfters sein... aber das wäre wohl Schwarzmalerei.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)