Camper Ausbau

  • Schlafzimmer und Küche kann ich sehen... Wo ist das Klo ?


    :D:D:D:D


    Ist ne lustige Idee - vorstellen kann ich es mir allerdings nicht so recht. Bitte Fotos posten wenn es fertig ist :thumbup: .

  • Das klingt nach einer guten Idee. Womit du vermutlich Probleme bekommen wirst, dass das Fahrzeug nach oben hin deutlich enger wird und du somit nicht die volle Breite für deine Liegefläche nutzen kannst, weil du sonst oben hängen bleiben würdest.


    Aber grundsätzlich klingt es spannend. Wo wohnst du und wann willst du mit dem Umbau starten? Zumindest mit Ideen könnte ich dir auf jeden Fall helfen ;) Handwerklich komme ich zumindest mit Holz recht gut klar :P


    Ich habe meinen Innenausbau (oder zumindest den ersten Teil) in meinem Thread zum Dachzelt geschrieben... Hier mal der Link zu dem Post: Ein Dachzelt für den Twingo


    Vielleicht inspiriert es dich ein wenig. Die originalen Befestigungspunkte der Rückbank sind jedenfalls hervorragend geeignet, um solch eine Konstruktion im hinteren Teil des Fahrzeugs zu befestigen. ;)


    Ich bin jetzt ab nächster Woche aber erstmal 6 Wochen im Urlaub mit meinem Mini-Camper. Das wird ein Spaß, wovon wir natürlich auch immer im Blog berichten werden...
    Urlaub_Tagebuch@outlook.com

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • @Chrisbamberg okay... ja... Ich sehe meinen Fehler ein, wohnst wohl in Bamberg :D

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)