Wenig los im Showroom

  • Der Frühling naht und der geneigte Twingo 3 Fahrer plant jetzt mehr Ausfahrten mit seinem kleinen Liebling. Bei schönem Wetter und an einer exponierten Location darf daher ruhig mal das Smartphone in die Hand genommen werden, um ein oder auch zwei Fotos von seinem Twingo zu machen.
    Warum eröffne ich diesen Beitrag?
    Wir haben z. Zt. 78 Mitglieder im Forum aber im Showroom existieren bisher nur sieben Beiträge dazu.
    Lasst uns das ändern und füllt den Showroom mit Leben. Also, Feuer frei.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Ich hab ja schon einen Thread dort drin, und Du kannst davon ausgehen, dass da garantiert noch Bilder hinzukommen, wenn endlich die Sommerreifen ans Auto können ;)

  • @benwei, mir fiel nur das Missverhältnis der eingestellten Beiträge zu der Anzahl unserer Mitglieder auf. Viele werden wahrscheinlich jetzt oder im März ihre Twingo's ausgeliefert bekommen. Dann tut sich hoffentlich ein wenig mehr.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Hi, bekomme Anfang Mitte April meinen twingo ausgeliefert, er wird Gelb. Luxe SCe Stop & Start, an Ausstattung hab ich gewählt: innenharmonie schwarz, Techno Paket, Sitz paket, Komfort Paket, faltschiebedach, striping Vintage,Look Paket innen schwarz.
    lese ich fleißig mit Vorfreude eure erfahrungs Berichte und kann es kaum abwarten und es ist noch so lange hin