Tieferlegung und Spurplatten eingebaut

• Ralph68 schrieb:

Hat das jeder GT ?
      Ja.
      ""
      Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty
    • Alexanders-Twingo schrieb:

Ich bin jetzt schon mit 69 PS überfordert ....
      Hatte ich. ..und 'Überforderung' folgender Art:

Spätestens auf der Landstrasse mit den herumtrödelnden 'Ich fahr nur 70 km/h'-Hindernissen wurde das zu einer sehr nervigen Angelegenheit.

Da bin ich nun mit dem GT lässiger dran vorbei und verbrauche auch noch weniger ;)
      Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty
    • wilbury schrieb:

Ralph68 schrieb:

ein Angebot von einem bekannten Tuner für Renault
      Wer denn?
      Der Servicetechniker hat mir den Namen gesagt, habs aber vergessen.... Irgend was mit K...
      In der Renault-Szene hier ist er anscheinend sehr bekannt, ich hab noch nichts von ihm gehört. Vielleicht, weil das mein erster Renault im Leben ist..

130 PS mit 1 Jahr Motorgarantie inkl.
      139 PS mit 2 Jahren Motorgarantie

Geht über eine Zusatzbox, soviel weiß ich noch
    • Ich sags jetzt.
      Ich hatte dort für meinen mittlerweile verkauften Scenic III eine Box geordert. Angeschlossen und sofort die Fehlermeldung "Stopp, Motor kann zerstört werden" bekommen. Die Meldung verschwand nicht mehr, trotz Rückrüstung. Der Freundliche war so nett und hat das kostenlos gefixt. Als ich die Box zurückschickte, begann die Odyssee. Einzelheiten erspare ich mir und euch, zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt.

Mittlerweile würde ich nie nicht eine Box einbauen. Tuning bitte immer über das Steuergerät und Garantie.

Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
      [TCe90 mit Seniorengetriebe]
    • Jacques schrieb:

Ich sags jetzt.
      Ich hatte dort für meinen mittlerweile verkauften Scenic III eine Box geordert. Angeschlossen und sofort die Fehlermeldung "Stopp, Motor kann zerstört werden" bekommen. Die Meldung verschwand nicht mehr, trotz Rückrüstung. Der Freundliche war so nett und hat das kostenlos gefixt. Als ich die Box zurückschickte, begann die Odyssee. Einzelheiten erspare ich mir und euch, zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt.

Mittlerweile würde ich nie nicht eine Box einbauen. Tuning bitte immer über das Steuergerät und Garantie.
      :thumbsup: So etwas kann man nicht genug posten.
      Viele Grüsse Thomas