Bitte um Eure Hilfe - wo finde ich die Farbnummer/-code im Twingo La Parisienne "Pistazien-Grün" ?

  • Hallo zusammen - bin stolze neue Besitzerin eines "La Parisienne" (ENERGY TCe 90 EDC)...


    Hab' dem Kleinen nach dem Schmuddelwetter eine Waschanlage gegönnt (möglich laut meinem Autohaus) und musste leider später zwei kleine Kratzer an der linken Stoßstange feststellen (grrml...).


    Jetzt hatte ich die Idee, diese Mini-Kratzer mit einem Lackstift auszugleichen - leider finde ich die Farbnummer/ Farbcode im Wagen nicht (alle Plaketten an allen Bodenleisten an allen Türen nachgeschaut...)


    Im Autohaus (kein Renault-Vertragshändler) konnte man mir nicht helfen; die Angabe "VF1AHB25A58484182" => da sieht das "B" auch nach einer "8" aus? => hilft leider nicht weiter...


    Ich hatte bei "Lackstift24.de" angefragt - die brauchen eine andere Nummer - wo steht die denn? *Stirnrunzel*


    Taugen diese Stifte was? Es sind wie gesagt nur zwei sehr kleine Kratzer - aber, ihr kennt das ja - verliebt ist halt verliebt (in den Twingo! ;)


    Merci für ein Feedback <3 Bessi_1212 & Francois Tueftuef

    "Wir sind ein einziges Mal geboren; zweimal geboren zu werden, ist nicht möglich [...]
    Und da schiebst Du das, was Freude macht, auf, obwohl Du nicht einmal Herr bist über das Morgen?" Epikur

  • PISTAZIEN GRÜN Renault Farb Nr. OVDPW


    http://www.sonderstore.com/aut…renault-farbcode_tabelle/

    Super - Dankeschön - dann kann ich mir jetzt einen Lackstift mit der Farb Nr. OVDPW bestellen? :)

    "Wir sind ein einziges Mal geboren; zweimal geboren zu werden, ist nicht möglich [...]
    Und da schiebst Du das, was Freude macht, auf, obwohl Du nicht einmal Herr bist über das Morgen?" Epikur

  • Dankeschön Ihr beiden :) Bessi

    "Wir sind ein einziges Mal geboren; zweimal geboren zu werden, ist nicht möglich [...]
    Und da schiebst Du das, was Freude macht, auf, obwohl Du nicht einmal Herr bist über das Morgen?" Epikur