Twingo Phase 2 (2018)

  • Gut zu wissen, da mein Grand Scenic III uns bald verlässt und ich ernsthaft am überlegen bin, ob nicht für die jetzigen 12km Arbeitsweg ein weiterer Twingo reichen würde. Eines weiß ich aber schon jetzt: Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Gut zu wissen, da mein Grand Scenic III uns bald verlässt und ich ernsthaft am überlegen bin, ob nicht für die jetzigen 12km Arbeitsweg ein weiterer Twingo reichen würde. Eines weiß ich aber schon jetzt: Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf.

    Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf..... Hört sich wie ne Dönerbestellung beim gut sortierten Türken an :) :) . Nee mal im Ernst, ich freue mich jetzt schon, wenn es eine neue Version vom Twingo gibt. Meine Freundin würde sich vielleicht auch noch für einen entscheiden.

  • Was ich mir wünschen würde, sollte es tatsächlich ein face-lift geben das die Scheinwerfer etwas kantiger wären, so wie beim Twin run!
    Sonst ist der twingo immer noch so frisch wie am ersten Tag. 8)

  • Mist, ich habe gerade ein unanständiges Angebot für unseren Euro5-Diesel bekommen. 1.500,- Euro über dem Erstangebot von wirkaufendeinauto.de. Verkauft! Morgen schnacken wir nochmal über die Konditionen für den GT (weiß mit allem außer Faltdach und von Elia geschärft). Eigentlich wollte ich ja auf Phase2 warten, aber der Preis für meinen Scenic ist heiss, dies aber auch nur, weil der Freundliche einen Kunden hat. Ich bekomme unverhandelt 15% auf den GT. Viel mehr gibt es nicht mehr, da der Twingo angeblich mittlerweile ordentlich Lieferzeit hat. Kann mir das jemand bestätigen? Also Lieferzeit und max. 15 - 17 %

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Bei mir am 27.12.17:


    GT EDC in weiss, ohne R-Link/Schiebedach, sonst volle Hütte:


    3 Monate Lieferzeit und über 20% Nachlass ......

    Nimm noch das Technikpaket. Da hast Du das bessere Radio. Glaub mir, das R&Go is nich so der Bringer.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]