Twingo Phase 2 (2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twingo Phase 2 (2018)

Dieses Jahr soll noch ein Twingo 3 Phase 2 kommen !

So sagt es die Web Seite "Die neu gestaltete Version des Renault Twingo wird auf der Mondial Paris Motor Show 2018 präsentiert "

wikiwand.com/fr/Renault_Twingo_III

Schon jemanden was gehört dazu ?

""
    • PSA schrieb:

So sagt es die Web Seite "Die neu gestaltete Version des Renault Twingo wird auf der Mondial Paris Motor Show 2018 präsentiert "

Gut zu wissen, da mein Grand Scenic III uns bald verlässt und ich ernsthaft am überlegen bin, ob nicht für die jetzigen 12km Arbeitsweg ein weiterer Twingo reichen würde. Eines weiß ich aber schon jetzt: Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf.
      Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
      [TCe90 mit Seniorengetriebe]
    • Jacques schrieb:

PSA schrieb:

Gut zu wissen, da mein Grand Scenic III uns bald verlässt und ich ernsthaft am überlegen bin, ob nicht für die jetzigen 12km Arbeitsweg ein weiterer Twingo reichen würde. Eines weiß ich aber schon jetzt: Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf.
      Wenn, dann wird das ein GT mit allem und scharf..... Hört sich wie ne Dönerbestellung beim gut sortierten Türken an :):) . Nee mal im Ernst, ich freue mich jetzt schon, wenn es eine neue Version vom Twingo gibt. Meine Freundin würde sich vielleicht auch noch für einen entscheiden.
    • Mist, ich habe gerade ein unanständiges Angebot für unseren Euro5-Diesel bekommen. 1.500,- Euro über dem Erstangebot von wirkaufendeinauto.de. Verkauft! Morgen schnacken wir nochmal über die Konditionen für den GT (weiß mit allem außer Faltdach und von Elia geschärft). Eigentlich wollte ich ja auf Phase2 warten, aber der Preis für meinen Scenic ist heiss, dies aber auch nur, weil der Freundliche einen Kunden hat. Ich bekomme unverhandelt 15% auf den GT. Viel mehr gibt es nicht mehr, da der Twingo angeblich mittlerweile ordentlich Lieferzeit hat. Kann mir das jemand bestätigen? Also Lieferzeit und max. 15 - 17 %

• Heute morgen per Telefon klar gemacht. GT in weiß, Sitz- und Techno-Paket, Doppelkupplungsgetriebe EDC, Ganzjahresreifen von Michelin und 5 Jahre Garantie. Der Rabatt beträgt nun auch hier 20%. Lieferzeit 3 Monate.

Ick freu mir watt... :thumbsup:

Der nächste wird dann Phase3, Phase2 wird übersprungen.

• Jacques schrieb:

Heute morgen per Telefon klar gemacht. GT in weiß, Sitz- und Techno-Paket, Doppelkupplungsgetriebe EDC, Ganzjahresreifen von Michelin und 5 Jahre Garantie. Der Rabatt beträgt nun auch hier 20%. Lieferzeit 3 Monate.
      Gratuliere :thumbup:
      Hätte da aber gleich ne Frage
      Die Ganzjahresreifen : sind die für die Original TwinRunfelgen?
      Wenn ja, könntest Du bitte die genaue Bezeichnung der Reifen posten?
      Merci :)