Defekte Stabi- Stangen/ Pendelstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekte Stabi- Stangen/ Pendelstützen

      Mein Twingo hat jetzt gerade mal knapp
      22 000km runter und es sind beide Stabi-Stangen ausgeschlagen. Teile werden gerade vom Händler bestellt und dann geht's wohl auf Garantie. Also alles Gut. Jetzt aber meine Frage. Hatte auch schon mal Jemand das Problem gehabt? Gruß Dudu

      ""
    • War bei meinen ZOE auch. Nach nicht mal 15000km waren beide Koppelstangen ausgeschlagen.

      Es kommt auch darauf an wo man Fährt. Bei z.b. Kopfsteinpflaster sind die Koppelstangen schneller Def.

      Bei den 2012 Megane von meiner Tochter sind die Koppelstangen bei 140000 km gewechselt worden und jetzt bei 200000 sind sie immer noch Top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PSA ()