Twingo3 Test auf youtube von "Fahrgefühl"

  • Hallo zusammen,


    hab grad auf Youtube einen schönen Twingo-Test entdeckt.
    Und zwar von "Fahrgefühl". Ist aber leider auf Englisch. Aber ganz gut gemacht.


    Getestet wird der Twingo TCe90 Luxe mit Sport-Paket und allen extras.


    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Ganz netter und wohlwollender Test. Die Aussage am Anfang, dass der Twingo mit der 71 PS Basismotorisierung untermotorisiert sei, kann ich allerdings nicht teilen. Ich finde die Leistung für das Auto völlig ausreichend.
    Das mit der etwas schwammigen Lenkung kann ich nachvollziehen, wobei ich nicht weis, ob die Standardservolenkung oder die geschwindigkeitsabhängige Lenkung des TCe90 besser ist. Bei verschiedenen Probefahrten mit beiden Motoren nacheinander konnte ich nicht wirklich einen Großen Unterschied feststellen.


    Gruß
    Frank

    TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
    Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
    EZ 01/2015