Twingo III GrandTour Umfrage

  • 99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der 500L ist aber ein ganz anderes Fzg und hat mit dem Namensgeber wenig zu tun... Da der Twingo schon ein Viertürer ist, macht das doch wenig Sinn und führt das ganze Konzept mit Heckmotor doch ad absurdum... :/?(:/

  • Unabhängig von Sinnhaftigkeit und eventueller Nachfrage beim Kunden, finde ich es rein ästhetisch extrem unansprechend <X


    Extrem klumpig und eine ähnlich hässlich kurze Nase wie beim Smart...


    Aber ja, über Geschmäcker lässt sich streiten. ;)

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Hallo Tom, 1. Verwarnung :!: Wenn du mir so kommst Spiel ich nicht mehr mit dir im Sandkasten ... und meine Backförmchen nehme ich auch mit und bin beleidigt und rede kein Wort mehr mit dir :P


    Also mal im Ernst, unabhängig von dem Umfrage Ergebnis auf dieser anderen Forumsseite und eurer Abneigung gegenüber dem virtuellen geistigen Werk des Twingo III GrandTour ...... ich wüsste nicht warum das nichts mit dem Twingo III zu tun hat ?


    Schließlich hat der Verfasser den Twingo III und nicht einen Espace verunstaltet :*


    Ich finde es übrigens völlig in Ordnung wenn hier Sinn und Unsinn und in angemessenem Rahmen auch andere vergleichbare Fahrzeug Konzepte beim Namen genannt und diskutiert werden.


    Aber selbstverständlich ist das deine Entscheidung als Moderator :!:


    Und zum Schluss noch was für euere Psychohygiene ;) .....


    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Alexanders-Twingo der grandtour sieht gar nicht so schlecht aus. Leider sind die Minivans auf dem absteigenden Ast.


    @wilbury der clio ist definitiv kein Familienwagen, auch nicht als Kombi.


    @rossi74 der Fiat 500 ist technisch wie qualitativ nicht anders als der Twingo. Für das bessere Image können sie nur einen höheren Preis verlangen.


    @rossi74 stimmt, der 500l ist ein umgelabelter jeeb. Trotzdem kann man doch eine Twingo Langversion anbieten, wenn man denkt, dass man Käufer findet...