Suche Teilenummer Amaturenbrett Radiovorbereitung mit Weiß-Hochglanz-Optilk

  • Hallo,


    hier folgt eine Verzweifungstat ...


    Ich möchte mein Radio umbauen lassen. Dafür muss zuerst das Amaturenbrett getauscht werden, damit ich ein Standard-Radio einbauen kann.
    Ersatzteile werden bei Renault offensichtlich nur über die Fahrgestellnummer angefragt. Und da ist an meine Wagen fest der Doppelschacht gebunden.


    Wer hat ein Auto mit Radio-Vorbereitung und Hochglanz-Weiß (nicht Golfball) ? Und borgt mir seine Fahrgestellnummer um bei meinem Renault-Händler die Teilenummer anfragen zu können.


    Anfrage bei Renault Deutschland läuft parralel. Borgen einer FG-Nummer bei einem Ausstellungs-Wagen war mangels richtiger Optik (noch) nicht möglich. (Ich suche täglich.)


    Danke an alle die mich auf meinem weiten Weg bzgl. meines Radios bereits unterstützt haben und weiterhin unterstützen !!


    Eine etwas mitgenommene micky

  • euer Problem ist schon lange gelöst. Was ihr euch wünscht gibt es nicht! Müsst das umbauen. Golfball ab, euere Blende verbauen. Einfach die Suche benutzen oder @micky49 anschreiben. Hat bei ihr ohne Probleme funktioniert. Selbst Renault Deutschland, kennt euere wunschteilenummer nicht.

  • @RainerT3 Ich finde es mittlerweile etwas dreist von dir alle die Hilfe zu ignorieren, die dir bereits geboten wurde!


    Es gibt nicht was du suchst und das wurde dir nun schon häufiger mehr als deutlich gesagt!!!
    Einzige Lösung ist es umzubauen oder umbauen zu lassen! Nur die Golfballoptik kann man mit DIN-Schacht kaufen! Jedes "teurere" Interieur ist nur mit Radio erhältlich!


    Man, man, man... da kann man wirklich die Geduld verlieren. Wie kann man so beratungsresistent sein!?

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)