Armaturen/Blenden tauschen

    • Hallo Zusammen!

    Aufgepasst ich hab keine Ahnung von sowas, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
    Um das Radio/Display ist ja eine Blende, je nach Ausstattung in schwarz, weiß, rot etc. Die geht ja einmal ums Radio/Display und ums Lenkrad.
    Und auf dem Lenkrad links und rechts ist ja immer die gleiche Farbe vorhanden.
    Kann man das tauschen? ?(:D

  • Blende ja, Lenkrad weiß ich nicht. Such mal hier im Forum nach Aktivsubwoofer und mir als Verfasser. Da habe ich den Radioausbau beschrieben, dafür muss auch die Blende raus.

  • @Marco sucht gerade für mein Auto nach nem neuen Amaturenbrett. Ich möchte den Doppelschacht tauschen lassen gegen einen Einfachschacht für ein Standard-Radio.
    Vielleicht kann er schon was berichten.


    Das Teil sieht im ganzen so aus und kann mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer immer nur in der Farbe die deinem Wagen zugeordnet ist nachbestellt werden.



    Capture.JPG



    Solltest du eine andere Farbe oder Form (andere Schachtform) wollen musst du dir hier im Forum einen suchen der dir seine Fahrgestellnummer 'borgt'.

  • Ich würde mal bei ebay nachschauen...Da sind einige Teile Twingo Innenaustattung zu finden (Sitze, Türpappen etc) und die jeweiligen Händler mal anrufen da die nur die gängigsten Teile einstellen und das von Dir gesuchte wohl eher die Ausnahme ist...

  • Ich hatte soeben einen Anruf von ACR (in dieser Car-Hifi-Schmiede habe ich meine Wagen zwecks Umbau vorgestellt), die Blenden von Renault ist bei keinem seiner Lieferanten bestellbar.


    Es muss anscheinend wirklich über Renault bestellt werden. Laut Marco ist sogar dort nicht alles lieferbar im Moment.


    Gesucht wird nun ein Twingo 3 der das Paket INNENHARMONIE hat (also mit weißem Lack) und nur Radiovorbereitung.
    Ich brauche von dem die Fahrzeuggestellnummer um über diese das Teil bestellen zu können.