Sex im T3

  • Jetzt zeigt sich wie tolerant wir alle sind.


    Im Ernst . Schon mal jemand ausprobiert geht das in dem kleinen Zwerg.

  • Ausgezeichnet. Sehr sehr guter Hinweis. Merke:Faltdach bei T3 Suche mit einbeziehen. Der Wagen wird mir immer sympathischer

  • Ich bin mit meiner lebensbejahenden Körperform froh, wenn ich die Asphaltblase überhaupt geentert kriege. :thumbup:
    Vor 30 Jahren, ja da ... :D:love:

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Nun ja, das Auto kann wahrscheinlich noch viel kleiner als ein T3 sein um darin Sex haben zu können. :D
    Die Schwierigkeit besteht wahrscheinlich darin, Sex zu zweit darin zu haben. :thumbup: Ob da ein ein Faltdach wirklich eine brauchbare Lösung ist? Denk auch an deine Nachbarn, vielleicht möchten sie davon nichts mitbekommen. 8|


    Das ist ja Mal ein tolles Forumthema. Sollte man dafür nicht eine extra Kategorie einrichten? :thumbup:

  • Schlechte Geräuschdämmung verschafft gern mal die Autobahnpolizei auf den Parkplatz... =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Nun ja, das Auto kann wahrscheinlich noch viel kleiner als ein T3 sein um darin Sex haben zu können. :D
    Die Schwierigkeit besteht wahrscheinlich darin, Sex zu zweit darin zu haben.

    Improvisation ist das A und O. Beifahrersitz beim fortwo weg zum Beispiel ist nicht erlaubt und man kann sie dann nirgends mitnehmen aber Platz ohne Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von smatwi ()