Hintere Seitenscheiben öffnen sich selbst

  • IMG_3248.jpg


    Habe nach einer kurzen fahrt gemerkt das eines der hinteren Fenster nicht richtig schließt... habe es jetzt erstmal mit Kabelbindern gelöst. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, hattet ihr mal Probleme mit dem Schnappverschluss?

  • Ein Profi macht dir das Auto schneller ohne Schlüssel auf, als du mit. (Abgesehen von der Fernbedienung, natürlich ;) )


    Also fast jedes Auto.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Mir ging es eher darum das kein Regen rein kommt und so weiter und so fort.
    Naja, geht wohl über Garantie... Termin is nächsten Freitag. Ich werd trotzdem wieder Kabelbinder drum machen :cursing:

  • Sind deine hinteren Fenster häufig geöffnet? Vielleicht kriegt der Verschluss auf Dauer Spiel und schließt dann nicht mehr richtig? Ich hatte das Problem bisher nicht und sie wurden im letzten Jahr aber auch nur 2-3 mal geöffnet.


    Aber wenn du sie mit Kabelbindern verschließt, scheinst du sie nicht oft zu benötigen :D dumme Frage xD

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Die Kabelbinder sollen im Modelljahr 19 als Zubehör im


    Deluxe safetywindow Paket


    angeboten werden.
    Schwöre...


  • Wie jede Tür und Klappe am Auto wird sich das Schloss bzw. die Spannung sicher einstellen lassen. Das sollte der freundliche auch wohl ohne Garantie hinbekommen...

  • Wie jede Tür und Klappe am Auto wird sich das Schloss bzw. die Spannung sicher einstellen lassen. Das sollte der freundliche auch wohl ohne Garantie hinbekommen...

    Der Werkstattmeister meinte das man da gar nix einstellen kann 8o