Armaturenbeleuchtung von rot auf weiß ändern

  • Hehe... problemlos glaube ich auf keinen Fall, aber ich bin gespannt über die Antworten. Man müsste vermutlich an die 50 LEDs durch weiße ersetzen... Aber ist nur eine Vermutung.


    :thumbup:

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • 50 weiß ich jetzt nicht, aber ohne Lötkolben und sehr ruhigen Händen wird das wohl nicht gehen...


    Lieber wäre mir eine dimmbare Beleuchtung.

  • Da ich nachts ohnehin immer von den immer heller werdenden und gefühlt immer schlechter eingestellten Frontscheinwerfern der anderen Fahrer genervt bin, muss ich sagen, dass ich über die dunkle rote Beleuchtung auch ganz happy bin. :P

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Ha - Dann bin ich nicht der Einzige der glaubt, dass jeder 3te seine Scheinwerfer mit Flak-Leuchten verwechselt =D


    Zum Thema: Ob rot oder weiß, glaube ich, ist eine Eingewöhnungsphase lediglich. Ich hab öfters mal ein Wagen mit rot, statt meinem mit weiß, und finde den Umstieg von weiß auf rot eher schwer =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O