Tieferlegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seriengröße ... ist nicht anders. Das Rad Design verstärkt es etwas.
      Vogtland mit Serie / Stahl

""
      Dateien

Focus ST Turnier 02/2020
      By By Suzuki Splash...
      Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver

• Melde mich auch mal wieder.
      Heute habe ich den Twingo meiner Frau mit den Vogtland Federn 35/35 mm tieferlegen lassen.
      Von der Optik her gefällt es mir ganz gut,aber wegen der Seitenwind empfindlichkeit hatte ich mir ehrlicherweise etwas mehr versprochen.
      Kann aber auch sein weil er heute die schmalen Winterreifen drauf bekommen hat,werde ich dann im Frühjahr sehen wie es ist wenn ich die 17er drauf mache.

• Die Federn setzen sich noch! bis zu 500km / 1 Monat dauert es.
      Ich empfinde den Unterschied als gewaltig. Wobei ich hier oben im Norden standardmäßig schon Wind habe... ;)

Testvergleiich war ein Werkstatt-Twingo-III als Leihwagen und der Nord-Ostsee-Kanal. Während meiner auch bei 140km/h+ stabil oben auflag, war das mit dem Leihwagen über 90km/h eher dramatisch.

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 121.132 km (03.06.2020) :thumbsup:

• Bei kaltem Wetter haben die Federn jetzt angefangen am Dom zu knacken bzw. beim rangieren, voller oder starker Lenkeinschlag.
      Tieferlegung taugt voll und ganz ... aber da geht noch einiges :D
      Wer will :P

Focus ST Turnier 02/2020
      By By Suzuki Splash...
      Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver