winterbereifung

  • tag zusammen, mein T3GT hat nun die winterbereifung drauf. da für die twinrun aktuell noch keine WR angeboten werden, hab ich mich anderweitig umgeschaut. die felgen sind sind platin 6j x 15". darauf lassen sich vorne 185er und hinten 205er montieren, mit ABE. weil die 165er / 185er sparkombination finde ich dem GT nicht angemessen. und schwarz geht eigentlich immer.




    winterschlappen.jpg

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • lustige geschichte mit den sensoren: renno sagt "nein, keine drin", hab das schriftlich, aber: es sind welche drin. daher bekomme ich nun kostenfrei welche nachgerüstet.


    wegen der felgen, ich bin ernsthaft am überlegen, dieselben auch sommers zu fahren. die reifenauswahl ist sehr viel größer ( keine kunst, da momentan nur die yokohama bluEarth für die twinrun )
    und durch das mehr an gummi ist die eigendämpfung besser, das merke ich, wenn ich bekannte schlaglöcher antreffe. der raddurchmesser ist auch nahezu gleich, von daher auch kein nachteil.
    schaun mer ma...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ich würde ja schon gern TwinRuns kaufen... würd man die eigentlich beim Freundlichen bekommen? :love:


    Hab heute auch Winterreifen drauf gezogen bekommen, hab dann festgestellt das ein Hinterrad vorn und andersrum war. Musste dann noch mal von der Felge runter... Manche Werkstätten 8|
    (War nicht Renault direkt)

  • Oder du holst dir die aus dem Gt-Paket Räder
    16-Zoll-Leichtmetallräder Juvaquatre glanzgedreht mit Schwarz185/50 R16 81H 6.00 J 16 - 50
    205/45 R16 83H 7.00 J 16 - 37
    nur 16"dafür aber Reifenauswahl ohne Ende. Mach mir jetzt dann GanzjahresReifen auf meine.

  • Hab mal nach den TwinRuns vom GT gefragt.. Konnte im System nicht gefunden werden, bin Samstag nochmal im Autohaus dann frag ich nochmal :whistling: