Abdeckunng Haubenverriegelung !

  • Hatte ja bei der 2.Wartung noch ein Garantiearbeit offen, das Band der Haubenverriegelung/Abdeckung
    Da ich es vergessen hatte nochmal hinzufahren ,rief heute der Freundliche an um mich zu erinnern :thumbup:
    sonst würde es nicht mehr auf Garantie gemacht puh Glück gehabt ;) .
    Also nochmal fettes Lob für mein AH nicht selbstverständlich :(


    Wollte es mal loswerden.
    Euch allen ein schönes WE
    LG Dori


    Sollte es hier nicht passen bitte verschieben :D

  • Reisst irgendwie gerne ab. Bis jetzt immer nur schon ab gerissen gesehen und mich gefragt, wie ist das passiert?

    Ist denen passiert habe es aber erst spät gemerkt :sleeping:
    besser spät als nie .
    Da sind wohl rechts und links so Nasen an dem Band dran ,die in den Deckel gesteckt werden oder wie dat heisst ?(
    davon war eine abgebrochen und es hielt nicht mehr.

    Haben sie die Spinne auch eingebaut?

    war All Inklusive :D:D

  • Heute ist mir auch dieses Band abgerissen,hab nur ganz normal die Verdeckung abgenommen und plötzlich hat ich die Abdeckung in der Hand.
    Wird das generell auf Garantie erledigt ? Meiner ist jetzt 2 Jahre alt und die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen. Nur ich finde bei einem
    Auto was zwei Jahre alt ist sollte das nicht passieren.


    Weiß jemand was die Erneuerung kosten würde,im Fall von nicht Garantie ? Und brauch man dieses Band unbedingt, die Abdeckung ist auch so fest ?(

    Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
    Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:
    Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

  • Tja. das haben wir 1 x kolo ersetzt bekommen, nun bereits wieder abgerissen.
    Ich werd mir da was einfallen lassen mit einer dickeren Nylonschnur o.Ä., die originale Lösung kann mMn nicht lange halten, zu hart, zu spröde.

  • Reisst irgendwie gerne ab. Bis jetzt immer nur schon ab gerissen gesehen und mich gefragt, wie ist das passiert?

    Das frag ich mich auch! Habe jetzt den zweiten T3 und insgesamt 72 Tkm gefahren, aber so dran rumreißen musste ich nie, dass Gefahr bestand, da etwas abzureißen....

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty