Mal richtig Licht am Twingo ! Tausch Original H4 gegen H4 Philips

  • Ich habe mal die Originalen H4 vom Twingo gegen die Philips H4 RacingVision getauscht ! https://www.philips.de/c-p/123…fahrzeugscheinwerferlampe


    Ich muss sagen es ist echt eine Bereicherung.


    Super Ausleuchtung auch bei nasser Fahrbahn.


    Ich hatte auch schon mal BOSCH und Osram aber die Philips sind echt der Knaller !


    Jetzt muss ich nur noch die Leuchtmittel in den Nebellampen tauschen da Sie jetzt kaum noch zusehen sind :thumbup:

  • Ich hab diese Phillips +130% drin und ja, die leuchten die Fläche heller aus. Aber gegen die H7 im Zafira sind's nach wie vor Tranfunzeln.


    Aber nu, besser geht halt nicht.

  • Ich hab diese Phillips +130% drin und ja, die leuchten die Fläche heller aus. Aber gegen die H7 im Zafira sind's nach wie vor Tranfunzeln.


    Aber nu, besser geht halt nicht.

    " Tranfunzeln" sind die Philips 150% wirklich nicht !


    Ich hatte eine VW Caddy mit H7 OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED und die waren auch nicht besser als im Twingo.


    Tranfunzeln mit H7 hatte ich im ZOE ! Das war richtig schlecht !


    Es hat ja auch sehr viel mit den Scheinwerfer zutun wie ein Leuchtmittel rüberkommt.


    Ich finde die Scheinwerfer im Twingo nicht schlecht.

  • Ich hatte die Night Breaker als H7 in meinem alten Volvo. Die liefen in 4 Jahren rund 40.000km - und ich bin immer mit Licht gefahren. Allerdings waren das fast schon Flakscheinwerfer mit riesigen Reflektoren. Vielleicht wurden das Glühobst deshalb nicht so heiß? Auf jeden Fall war es sauhell. Ich baue in unserem Lütten ebenfalls was Helleres ein. Jetzt, zur düsternen Jahreszeit bestimmt ein Plus an Sicherheit.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]