Rückrufaktion

  • Hallo zusammen


    ich habe heute einen Anruf von meinem Renault Händler erhalten


    Mein kleiner den ich seit November 2014 habe müsse dringend in die Werkstatt
    Offensichtlich gibt es ein Problem mit den Gurtschlössern
    Zuerst hies es es betrifft nur die auf der Rückbank
    Jetzt sollen unbedingt alle Gurtschlösser getauscht werden


    Wie siehts bei euch aus ?

  • Bin mit Renault wegen des zu kurzen Heckscheibenwischers in Korrespondenz, die haben aber in ihren E-Mails an mich nichts von einer Rückrufaktion geschrieben. Mal sehen wann da was offizielles von Renault kommt.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • War bei unserem auch, deswegen hat Renault die Auslieferung zeitweilig untersagt. Unser Händler hatte eine Zeit lang drei Autos stehen, die schon für Kunden zugelassen waren, aber nicht an die Kunden herausgegeben werden durften.

  • War heute wegen einer anderen Sache beim Händler - der Service-Mann wollte das Auto dabehalten, weil das System anzeigt, dass die Gurtschlössern gewechselt werden müssen. Ich hab darum gebeten, das zu klären, da die Dinger ja vor Auslieferung schon gewechselt wurden, und mich zu kontaktieren, falls die Schlösser tatsächlich nochmals getauscht werden müssen.