Verkaufe meinen Renault Twingo SCe 70 - Modell Experience mit Klima, EZ 04/2016, 18900 km

  • Wir verkaufen unseren "Kleinen" weil wir uns dann doch wieder ein größeres Auto (Sandero Stepway Prestige) angeschafft haben.


    Hier die Eckdaten:
    Renault Twingo SCe 70 - Modell Experience, 52 kW (71 PS), Deutsche Ausführung, 1. Hand, Nichtraucher, Scheckheft gepflegt, unfallfrei, 18.900 km, EZ 04/2016, HU 04/2019, Pastell-Blau, Klima, Audiosystem R&GO(Navigation via App u. Smartphone), Servo, Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber vorne, ABS, ESP, RKS, Berganfahrhilfe, Ganzjahres-reifen (Falken AS200),


    Der Twingo hat auf Garantie zwei neue Domlager bekommen (wegen Geräuschentwicklung auf Vorderachse) und auch der Heckspoiler wurde gemacht (Rückrufaktion von Renault).


    Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Bei Interesse gerne anrufen (0221 89998435 o. 01575 8165617). Kontakt auch per sms oder whatsapp. Fotos gerne per Mail.
    HU auf Wunsch und gegen Aufpreis neu.
    VB 7299,- EUR

  • Aäh, twingocolonia... Du bietest ein 1,5 Jahre alten Wagen zum aktuellen Preis eines NW/Tageszulassung an?

  • mh, rossi74, danke für den Hinweis. Zeige mir bitte wo du den Twingo in gleicher Austattung für um die 7000 EUR als Neuwagen oder Jahreswagen gesehen hast, das wären dann fast 35% Neuwagenrabatt. Schick mir bitte mal den Link, das interessiert mich dann auch.


    Grüße
    twingocolonia

  • Wie lange läuft die Garantie 2 oder 5 Jahre? Wird schwer ein Käufer für den Wagen zu finden. Weil R&Go ohne DAB+ ? und 70 PS. Renault haut die Twingos als Neuwagen in dieser Ausstattung schon günstig raus. Drücke natürlich die Daumen das sich schnell einer findet :thumbup:

  • Jetzt straft doch alle mal nicht so schnell ab ;)
    Der Markt reguliert alles ,ist nur eine Frage, ob man schnell verkaufen muss oder
    nen langen Atem haben kann.
    Ich denke, dass dadurch dass der Dieselmarkt einbricht durch die drohenden Fahrverbote,
    der Markt geöffnet wird für kleine günstige Benziner 8)
    Außerdem hat er ja VB geschrieben :D

  • War doch nicht als "abstrafen" gedacht-sondern eher als Tipp...Unbenannt.PNG


    Habe mal nen Screenshot unserer Auftragsbestätigung gemacht-könnte mal als Orientierung bei aktuellen Verhandlungen von Hilfe sein.
    Von dem Datum nicht beirren lassen, wir haben ihn uns im Juli als Neuwagen angeschaut, gekauft, am nächsten Tag wurde er aufs AH zugelassen und seit dem auch von uns genutzt. Die Ummeldung erfolgt nächste Woche.
    Der nachdatierte Vertrag/Auftragsbestätigung erfolgte aufgrund des VFW Kontigentes des Händlers und der Mindesthaltedauer von VFW von wohl 30 Tagen.
    Wenn man die nicht Serienmässigen Alufelgen,die Winterreifen und den vorhandenen Preisvorteil des Limited gegenüber des Experience rechnet, ergibt das ca. einen Nachlass von 39%...

  • Problem dabei ist durch diese hohe Preisnachlass Angebote. Wird der Wiederverkaufs Preis gedrückt. Strafe nicht ab, sage nur wie es ist.

    Das stimmt natürlich, und das ist insbesondere für die Käufer in den ersten 1.1,5 Jahren natürlich ein Problem. Meine Rechnung war diesmal eigentlich(im Gegensatz zu sonst, wo ich die "Zweitautobahnarbeitsweghuren" immer bis zu umfallen gefahren bin) den Twingo nach zwei Jahren mit dann ca. 45tkm für ca 5.500.- Eu zu verkaufen. Dann hätte ich eig. noch keine Reparaturen gehabt und die beiden Radsätze hätten noch vernünftiges Profil. Das wäre ne tolle Rechnung gewesen....
    Da sich mein Fahrprofil aber in den nächsten 6 Monate wohl entscheidend ändern wird-bekommt er wohl doch ein längeres Leben bei uns...

  • Meinen Dynamique TCe90 habe ich letztes Jahr mit etwa 4500 km und 18 Monaten für £6700 gekauft, etwa €8000.
    Alus, R&Go DAB, Klima, Pearlblack Metallic, 4 Jahre Garantie.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup: