• Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch ne Dashcam eingebaut?
    Mir geht es um die Möglichkeit, den vorderen Bereich auf dem Parkplatz im Auge zu haben.
    Habe keine 340km auf dem Tacho, aber irgend so ein A.....ch hat den Twingo angebufft und ist auf und davon ;(
    Beste Grüße
    der Twingonator :thumbup:

  • Hab ne iTracker Stealthcam... hätte aber gerne eine iTracker mini0806.


    Das Bild ist gut aber die Mini ist noch mal besser, kann größere Speicherkarten nutzen und vorallem gibt es für die Polfilter damit die Spiegelungen vom Amaturenbrett in der Scheibe nicht auf dem Video stören.


    Wenn du permanent überwachen willst (Parkplatz) musst du die Cam an die Batterie anschließen, die meisten machen das über den Sicherungskasten. Da empfiehlt sich dann natürlich ein Battery Safeguard der verhindert das dir die Cam die Batterie leer ziehen kann.


    Wegen der Delle würd ich bei Autos gucken die vorn oder hinten Farbreste in weiß anhaften haben. Das sollte dann deine Problemperson sein. Dann kannste ja mal "nett" fragen ;)

  • Auf jeden Fall die Polizei holen, war mein Fehler. Erst gestern war ein Bericht im Radio das Unfallflucht über hand nimmt und es sogar extra in Hessen eine Polizei Unfall Gruppe dafür gibt. Erfolgschancen stehen bei 40% . Wenn ich aber darauf achte wie die Fahrzeuge bei mir oben aufem Berg alle aussehen. Passt meiner gut dazu. Fast jeder hat an der gleichen Stelle, einen Schaden.

  • Hab ne iTracker Stealthcam... hätte aber gerne eine iTracker mini0806.


    Ich habe mir die Mini mal angeschaut weil ich auch eine haben wollte, allerdings habe ich gesehen das die nur zum Kleben ist was ich nicht gebrauchen kann. Da ich die Kamera nicht nur für mein Privat sondern auch den Firmenwagen brauche.
    Gibt es die auch mit einem Saugnapf oder andere kleine gute?