• Hallo zusammen,


    Ich habe von meinen Freundlichen eine kleine Wiedergutmachung , wegen der wiederholten Werkstatt Aufenthalte ( Dachhimmel, Amerturenbrett, Rückrufaktion ) ,Windabweiser wenn ich will zugesichert bekommen.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Windabweisern ?
    Bringen die was ?


    Gruß Lebkuchenmann

  • Ok ...vielleicht auch mein Fehler gewesen. Nur habe ich hier schon viel über Windabweiser gelesen. Eventuell unter einem anderem Thema. Bringen auf jedenfall was, kann den Kauf/anbau empfehlen. Musst dich nicht so förmlich entschuldigen, alles gut. Sind hier locker drauf ;):):thumbup:

  • Windabweiser in schwarz habe ich auch dran und sehen cool aus und wirken gut. Allerdings baue ich die im Winter immer ab. Die schwarzen Abweiser lassen die A-Säule immens breiter werden und nehmen vor allem im Kreisverkehr viel Sicht weg.


    Ist man recht groß oder sitzt hoch, muss man beim Blick zur Seite immer drunterschauen.


    Funktional würde ich vielleicht beim nächsten Mal eher komplett durchsichtige nehmen.

  • wenn es direkt von renault ist dann ist das ding komplett und es erfüllt seinen zweck , wenn es regnet kannst du deine Fenstern aufmachen und bleibt trocken ;)

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: