Höchstgeschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ja auch meiner ist bei 140 abgeregelt. Kann man da etwas machen?

      ""

      SCE 70 Limited 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caro92 ()

    • Neu

      Caro92 schrieb:

      Ja auch meiner ist bei 140 abgeregelt. Kann man da etwas machen?
      :D:D
      Natürlich. :thumbsup:
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Neu

      wwke7777 schrieb:

      soll ja nur die ersten 3000km so sein.
      Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)

      Grüße
      Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.
    • Neu

      Holzapfel schrieb:

      wwke7777 schrieb:

      soll ja nur die ersten 3000km so sein.
      Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)

      Grüße
      Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.
      Siehe Post 167 :)
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Neu

      thomas-cs schrieb:

      Holzapfel schrieb:

      wwke7777 schrieb:

      soll ja nur die ersten 3000km so sein.
      Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)

      Grüße
      Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.
      Siehe Post 167 :)
      deine ständige Wiederholungen, deiner Schleichwerbung, macht dich nicht wirklich sympathischer :!:

      Mal abgesehen davon, das du nach geltendem Recht, diese Werbung als solche auch kennzeichnen müsstest ;)

      Zu guter letzt, ist dein Beitrag #172, Spam :!: da du dich nur in deiner Aussage penetrant wiederholst, und keine Neue Aussage machst :!:
    • Neu

      Alexanders-Twingo schrieb:

      thomas-cs schrieb:

      Holzapfel schrieb:

      wwke7777 schrieb:

      soll ja nur die ersten 3000km so sein.
      Gut, meine Frau brauch dafür wohl 9 Monate. ;)

      Grüße
      Die Hoffnung hatte ich auch, leider verändert sich nichts nach 3000 km. Hatte den Wagen zwei Mal in der Werkstatt wegen dem Problem. Lösung leider noch nicht in Sicht. Wandeln möchte ich aber auch nicht, da ich sonst zufrieden bin. Eventuell gibt es ja irgendwann eine Lösung für das Problem.
      Siehe Post 167 :)
      deine ständige Wiederholungen, deiner Schleichwerbung, macht dich nicht wirklich sympathischer :!:
      Mal abgesehen davon, das du nach geltendem Recht, diese Werbung als solche auch kennzeichnen müsstest ;)

      Zu guter letzt, ist dein Beitrag #172, Spam :!: da du dich nur in deiner Aussage penetrant wiederholst, und keine Neue Aussage machst :!:
      Nur mal so: Wo habe ich denn etwas angeboten??
      Deine komischen Äusserungen die Du im Gegensatz zu mir persönlich machst, machen Dich auch nicht gerade Sympathisch.
      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Neu

      guten Abend

      Ist die Angabe "151km Höchstgeschwindigkeit " nicht eine zugesagte Eigenschaft ?
      Klar, sind die angegebenen 4,x l Durchschnitt auch. Die Höchstgeschwindigkeit ist aber jederzeit verlässlich zu prüfen und kann kaum falsch interpretiert werden
      Ich hab in den aktuell online gefundenen Renault pdf Doku keine Hinweise zur Vmax gefunden
      Ein Schelm wer böses denkt
      Unser 70er mit S&S rennt unfassbare > 155 Tacho

      Gruß vom Niederrhein

      Der PePe

      PS: sorry für das OT aber es passte gerade so perfekt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pepe44 ()

    • Neu

      Die programmierte Abriegelung ist immer, egal ob das Auto 1KM oder 500.000 KM Laufleistung hat.

      Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

      ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

      WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:
    • Neu

      Pepe44 schrieb:

      Ist die Angabe "151km Höchstgeschwindigkeit " nicht eine zugesagte Eigenschaft ?
      Klar, sind die angegebenen 4,x l Durchschnitt auch. Die Höchstgeschwindigkeit ist aber jederzeit verlässlich zu prüfen und kann kaum falsch interpretiert werden
      Ich hab in den aktuell online gefundenen Renault pdf Doku keine Hinweise zur Vmax gefunden

      Die VMax des Fahrzeugs ist in der Zulassungsbescheinigung nachzulesen.
      Rechts oben unter dem Eintrag "T"
      Bei unserem Tce90 steht da 165.

      Vielleicht wurde da ja neuerdings etwas gedrosselt, wegen Abgaswerten & Feinstaub.
      Die kleinen Motörchen sollen bei hohen Geschwindigkeiten ja wahre Dreckschleudern sein.......

      TCe 90

    • Neu

      Pepe44 schrieb:

      Unser 70er mit S&S rennt unfassbare > 155 Tacho
      Ich habe das mal ausgestoppt und festgestellt, dass der Tacho genau 4 km/h vorgeht. Mein SCe 70 lief auch genau 151 km/h (mit Winterreifen, mit den flacheren Sommerschlappen warens dann 'nur' 150 km/h.
      Das mit den 4 km/h gilt auch bei meinem GT ;) mit Winterreifen.
      Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty