Leasing Angebot update

  • Nachdem unsere Twingolette jetzt sauber läuft (Turbo wurde getauscht, siehe anderer Thread) hab ich länger nix mehr von mir hören lassen.
    Aber jetzt, frei nach Monty Python "And now to something completely different"


    Gestern bekam ich einen Anruf von Renault, ob ich den Brief schon gelesen hätte.
    "Welchen Brief?" "Na den wegen Leasing." "Nö, ich weiß von keinem Brief. Und das Leasing läuft doch noch bis..." "Jaja, Januar 2019, darum geht's ja" "Aha, und um was genau?" "Das Renault Haus wird Sie anrufen, tschüß (Klick)"


    Was können die wollen? jetzt schon verlängern? anderes Auto (Twingo GT :P )?
    Wir haben uns eigentlich vorgenommen, den Vertrag auslaufen zu lassen und keinen Zweitwagen mehr zu unterhalten. Ist Familiär nicht mehr unbedingt nötig. Eigentlich auch nicht bedingt. Naja, eigentlich sogar überhaupt nicht...
    Aber Spass gemacht hat's schon, meiner Frau und Tochter auch.


    Ich frag mich halt, was dahinter stecken kann. Habt Ihr auch schon so was gehörtß

  • Vielleicht die OTS-Spoiler verbessern? =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Spoiler kann sich während der Fahrt lösen. Muss gemacht werden. Ging per Einschreiben an alle betroffenen Modell-Subtypen. Könnte nun sein, dass
    a) deine Auto nicht betroffen ist
    b) du deshalb telefonisch schon vorab benachrichtigt wurdest

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O