Frage zu Techno-Paket Ausstattung, wo ist der USB Anschluss und Zigarettenanzünder

  • Hallo zusammen :)


    aktuell habe ich noch meinen "normalen" Twingo 3 in der normalen Ausführung. Also die Ausführung mit dem R & Go, also per Handy.


    Nun läuft mein Leasingvertrag nach 2 Jahren aus und ich bekomme nun das gleiche Schätzchen aber als GT in Schwarz mit Orange und dem Techno-Paket. Also Rückfahrkamera, Touch Display usw.


    Nun stellt sich mir folgende Frage, da ich gerne mein Handy als Navi benutze. Bisher hatte ich ja den USB Anschluss direkt am Radio und an der Halterung war eine Vorrichtung zum Handy einstecken, also das USB Ladekabel.


    Das fand ich sehr geschickt. Ok durch das neue Touch Display brauche ich das nun eigentlich nicht mehr aber ich habe mir nun trotzdem eine Handyhalterung gekauft.


    Nun zu meiner Frage. Leider ist mein neues Schätzchen noch nicht da und der Händler hat kein anderes in der Ausstattung da:


    Wo befindet sich denn bitte der USB Anschluss in der Ausstattung mit dem R-Link?


    Und? Ist der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole serienmäßig?


    Leider habe ich auf den Bildern im Internet nichts finden können und der Händler wusste es auch nicht.


    Vielleicht hat jemand so eine Ausstattung und mag mir sagen wie das bei ihm angebracht ist?


    Vielen Dank und LG

  • Beide Anschlüsse befinden sich in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen, ebenso der SD-Steckplatz. Schau mal im Thread “Mittelarmlehne“, da habe ich letztens Bilder eingestellt.

  • Weil es immer zu Änderungen kommen kann die auch überraschen können. Würde ich empfehlen sich die Aktuelle Preis/Austattungsliste anzuschauen. Entweder als PDF im i-net oder beim Freundlichen. Auf das Datum der Broschüre achten.

  • Weil es immer zu Änderungen kommen kann die auch überraschen können. Würde ich empfehlen sich die Aktuelle Preis/Austattungsliste anzuschauen. Entweder als PDF im i-net oder beim Freundlichen. Auf das Datum der Broschüre achten.

    Hab mal 2 Bilder angehangen aus der aktuellen Preisliste. Ich verstehe das jetzt so, dass bei R-Link Evolution das Soundpaket und weiteres dabei ist.
    R-Link Evolution ist Bestandteil des Techno-Pakets. Ergo, denke ich, dass das Soundpaket dabei ist.

  • Du hast mir soeben meinen MONTAG Morgen verschönert.
    Ich danke dir dafür <3


    DAB werd ich vermutlich weniger nutzen, außer es gibt dort auch n Sender mit meinem Musikgeschmack.
    Ansonsten hab ich mir schon ne Spotifyliste zusammengestellt :D


    Euch allen ne gute Woche, rutscht nicht zu viel auf den Straßen.