Wer nutzt R&Go mit Android ?

  • Hallo
    Ich bin am überlegen von dem dienstlichen Lumia auf ein dienstliches Android umzusteigen damit ich R&Go nutzen kann.
    Wer nutzt das schon mit Android?
    Mit iOS habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo Ralf,
    konnte es 2 Tage mit einem Vorführwagen testen. Funktioniert prima. Habe eine Galaxy Note 3 und konnte es ohne Einschränkungen nutzen, entgegen der Kompatibilitätsliste von Renno.
    Grüße Steven

  • Super , danke für die schnelle Antwort.
    Bin am überlegen mir das Motorola G2 Dualsim zuzulegen , dann hätte ich mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
    Private und dienstliche sim in einem Gerät , Freisprecheinrichtung im Twingo und R&GO.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfisch1502 ()

  • Hallo
    Habe mir nun das Motorola G2 gekauft und die R&Go App installiert.
    Funktioniert soweit auch alles , allerdings zeigt mein Radio jetzt immer in Klammern das Wort App an wenn ich nur normal Radio höre und das Telefon über Bluetooth verbunden ist.
    In der Bedienungsanleitung habe ich leider dazu nichts gefunden , möchte aber vermeiden das ich über das Handy im livestream Radio höre , geht halt gehörig aufs Datenvolumen.
    Hat jemand eine Ahnung?
    Es gibt ja die Kachel Musik in der App , da gibt es ja dann noch speziell Webradio und normales Radio.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo
    Habe mir nun das Motorola G2 gekauft und die R&Go App installiert.
    Funktioniert soweit auch alles , allerdings zeigt mein Radio jetzt immer in Klammern das Wort App an wenn ich nur normal Radio höre und das Telefon über Bluetooth verbunden ist.
    In der Bedienungsanleitung habe ich leider dazu nichts gefunden , möchte aber vermeiden das ich über das Handy im livestream Radio höre , geht halt gehörig aufs Datenvolumen.
    Hat jemand eine Ahnung?
    Es gibt ja die Kachel Musik in der App , da gibt es ja dann noch speziell Webradio und normales Radio.


    Hallo,


    eigentlich schade, dass du dein Lumia wegen deinem Auto nicht mehr nutzt.


    Vielmehr hätten die Kunden Renault Druck machen müssen, die App auf Für Windows Phone zu veröffentlichen. Wenn jeder ohne weiteres sein Smartphone wechselt wie seine Socken, wird es auf lange Sicht leider beim Duopol iOS/Android bleiben. Das ist in Hinsicht auf Preise und Innovation nicht gut.

  • Ich hoffe auch das noch die App für Windowsphone kommt.


    Dann hätte ich auch endlich einen Drehzahlmesser und Temperaturanzeige.


    Allerdings funktioniert die Freisprecheinrichtung und der Mediaplayer vom Windowsphone auch sehr gut ohne die App.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Hi
    Sollte es die App mal für Windowsphone geben steige ich auch sofort wieder um , ich finde das Betriebssystem nämlich klasse und die Performance ist deutlich besser als bei Android.
    Verkaufen tue ich mein Lumia nicht.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)