Urlaubspläne

  • In Bayern ist August/September Sommerferien und immer stell ich mir die Frage wohin diesesmal.
    Dubai hatte ich letztes Jahr besucht, leider etwas zu kurz, denke wird es dieses Jahr nochmal werden.
    Wie sehen eure Pläne aus oder was gehört für euch zu einen schönen Ulaub oder habt ihr besondere Tipps oder Erfahrungen gemacht.
    Ich brauche :
    Schönes Wetter;Wasser ;Was zum anschauen und shoppen; Abends was zum rumschlendern und gucken; Anderes Land und Kultur; Gutes Essen :thumbup:
    LG Tom

  • Wir werden im August wieder nach Hurghada Ägypten fliegen, ist ca. der 10 Besuch in Ägypten aber es gibt immer wider was neues zu entdecken. Die Leute sind so was von freundlich dort, haben schon viele Freunde dort gefunden die wir immer wieder mal besuchen.
    Im Oktober machen wir dann Kos unsicher. :D:D:D

  • Wir werden im August wieder nach Hurghada Ägypten fliegen, ist ca. der 10 Besuch in Ägypten aber es gibt immer wider was neues zu entdecken. Die Leute sind so was von freundlich dort, haben schon viele Freunde dort gefunden die wir immer wieder mal besuchen.
    Im Oktober machen wir dann Kos unsicher. :D:D:D


    Wir sind eigenlich immer im Dezember in Ägypten um in der dunklen Jahreszeit noch ein wenig Sonne zu tanken,
    das mit den freundlichen Leuten unterschreibe ich sofort.


    Im August fahr ich mit dem Auto nach Toulouse, meine Frau muss dort wieder arbeiten.
    Anschließend lassen wir uns eine gute Woche Zeit um entspannt nach Hamburg zurück zu fahren.
    (Route steht noch nicht fest)