Drehzahlmesser über das navi anzeigen?

  • Hallo
    Hast du das fest verbaute oder das Radio mit R&Go ?
    Beim R&Go lässt sich das über die App am Smartphone einblenden , ich denke bei dem Fest verbauten sollte das ähnlich funktionieren.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hallo Ralf,


    habe das fest verbaute bestellt. Leider ist der Wagen immernoch nicht da. Frage deshalb, weil man sollte ja wissen was der kleine dreht. Soll ja richtig eingefahren werden. Zugesagt wurde uns mitte ende Januar.

  • Wie gesagt ich denke das funktioniert genau so wie beim R&GO, man hat ja auch da die Möglichkeit sich alle Dinge vom Bordcomputer anzeigen zu lassen.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Beim R-Link habe ich noch keine Möglichkeit entdeckt, mir Drehzalen anzeigen zu lassen. Die APPS von Renault sind, mal vorsichtig ausgedrückt, sinnfrei. (Ist natürlich Geschmackssache).
    Grüße
    cabby

  • Also ich habe R&GO und muss sagen, das alle Funktionen sehr gut auf meinem Smartphone angezeigt werden. Der Drehzahlmesser ist jetzt bei den ersten 1.000 km am wichtigsten. Die Anzeige lässt sich sehr gut auf dem Smartphone ablesen. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der Wechsel zwischen den einzelnen Anzeigen. Das liegt aber an der unruhigen Hand beim Fahren. Mal eben die Adresse beim Fahren ändern ist umständlich und man sollte das im Stand machen.
    Trotzdem ist R&GO eine gute Alternative zum festverbauten R-LINK.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90