Erfahrungen mit Twingos ab Baujahr 2017

  • Hallo Zusammen,
    Vor einigen Jahren habe ich meinen Twingo I, den ich gut 12 Jahre gefahren bin verkauft und möchte mir nun wieder einen Twingo zulegen.
    Es soll ein GT mit EDC werden. In den letzten Tagen habe ich viele Themen gelesen und bin immer wieder auf Probleme mit z.B. dem Turbo, der Software usw. gestoßen.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Haben diese Probleme auch Besitzer eines ganz neuen Fahrzeuges, so ab Baujahr Anfang 2017 oder nehmen die Probleme so langsam ab?
    Würde mich über eine rege Rückmeldung sehr freuen.

  • Ich fahre den Cosmic 90ps edc und habe bisher keine probleme damit EZ:04.16

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • TCE 90 INTENS mit Allem ausser Fun Paket. Erst 700KM ,aber bisher ok. Bei der Montage der Armlehne wurde Konfiguration vom Radio für Fahrzeug aktualisiert.
    Es gibt speziel für jede Ausstattung ein Konfigurations Datei für Touch, hat nichts mit Radio Softwareupdate zu tun. Die war Aktuell.

  • EZ 01/16 TCE90 Intens mit alles ;) , obwohl Luxe bestellt :cursing:
    Bis auf diesen Ärger (immer noch!) alles bestens :) , das schönste Auto der Welt :thumbup: !!!


    *winkewinke*


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3