Radio welche Farben haben die Lautsprecherkabel kann leider nichts im Netz Finden.
DANKE Andy
""
Habe seit Januar 2017 mir den zugelegt Renault Twingo Experience SCe 70
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Radio welche Farben haben die Lautsprecherkabel kann leider nichts im Netz Finden.
DANKE Andy
meinst du generel-vom radio weg oder die in der tür verlegt sind?
na ich meine was ins radio rein geht welche farben haben die lautsprecher..
Wenn Du das Radio in der Hand hast, sollten diese Adapterbilder helfen
Subaru Impreza und T3
Gelb, Rot, Schwarz, Blau, Grau schon mal nicht hat bei Renault aber nix zu bedeuten, Farben sind relativ. Aber fast die einzigsten Farben wo dir bei Renault merken musst. Rest ist bunt. Wenn eh andere Boxen einbaust( denke ich?) siehst du automatisch die Kabel Farben, pro Box.
Ach so, Kabel Farben sind bei Renault auf Französisch im Stromlaufplan, wenn schon denn schon
DANKE oder weiß jemand von den Autolautsprecher die Farben von den Lautsprecher ?
Lautsprecher VL Pin1 SA Pin2 VE ...Lautsprecher VR Pin1 VE Pin2 BE
Achtung die Kabel Farben verändern sich vom Radio ausgehend, genannte Kabel Farben sind ab Verbindungs Stecker R 153 und R154. Bei weitere fragen, einfach fragen
Um Lautsprecher vorne in der Armaturentafel zu installieren wie muss man da vorgehen und ist das auch für einen Laien machbar Lautsprecher selber zu montieren?
Hat im Forum glaube ich schon einer gemacht, Handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein. @Twingo Blitz ist da fit, siehe Vernünftige Anlage einbauen, schreibe ihn mal an.
Ich habe Hochtöner im Armaturenbrett verbaut, dort wo sie vorgesehen sind.
Gute Nachricht: Kabel lagen schon.
Schlechte Nachricht: Von unten kommt man nicht dran. Also Armaturenbrett ausbauen.
Oh Shit, das kann ich nicht, sonst hätte ich die nachgerüstet
Alternativ kannst Du
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mecaline ()
weil die hochtöner meiner wahl wesentlich größer sind und dazu noch kalotten als die vorgesehenen hab ich die Aufbau Variante bevorzugt !Ich hab einfach ein passendes loch geschnitten und eingeklebt ! Kabel gabs bei mir keine , musste ich selbst legen !
1 Besucher