Zwei neue Rückrufe

  • Sollte es. Sind Rote OTS werdet angeschrieben. Nur halt nicht alle auf einmal. Front Haube muss gemacht werden, weil sich die Verbindungen Ober/Unter lösen kann. An der Haube selbst. Beim Heckspoiler muss erst geprüft werden ob Fzg. Konform( also i.o) oder Maßnahme 2 durchgeführt werden muss. Es sind nicht alle T3 betroffen. Durch @ChrisC wurde ich am Donnerstag aufmerksam gemacht, Freitags gleich geprüft auf Renault net was los ist. Termin ist schon eingetragen.

  • War bei mir per Zufall, weil ich ne Tieferlegung machen lies.
    Ich wollte nur erst Marco vorab informieren, damit er in Ruhe überprüfen kann, welche Baujahre betroffen sind, damit nicht alle in Panik geraten. Wußte nicht, dass es im Netz so schnell ne Rückruf-Aktion publik wird.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Ah je... da bin ich mal gespannt, da passt unser Fahrzeug ja wieder in den Zeitraum für beide Aktionen.

  • Mein Twingo ist dabei - nachgebessert wird aber erst nach Anschreiben. Aktuell ist es im System sichtbar, aber nicht freigegeben zur Durchführung laut Serviceberater. Ich solle warten, bis ich Post bekomme und dann einen Termin machen.